Update

Endlich der richtige Fronttext

Schon gefühlte 50 mal haben wir den Rich-Text neu formuliert weil wir uns nie so richtig damit identifizieren konnten. Es mag ein kleines Detail für die Besucher sein, aber dennoch finden wir es sehr wichtig das dieser Text, den man meist als erstes auf der Homepage liest, auch das widerspiegelt was wirklich hinter dem Shop steht. Wir haben uns sehr kurz damit gehalten, aber der neue Text beschreibt unsere tatsächliche Absicht auf eine etwas literarische Weise, was auch tatsächlich zu uns passt. Wir hoffen sehr das ihr es ansprechend findet.


Zwischenstand

Mit der Krise im Nacken gehen die Arbeiten etwas verlangsamt voran. Nichtsdestotrotz kann man in unserem Shop jeden Tag eine Neuigkeit entdecken. Wer uns aktiv verfolgt stellt fest dass wir den Shop immer wieder mal mit Kleinigkeiten optimieren um das Shoppingerlebnis qualitativ zu verbessern. Auch neue Produkte sind inzwischen online gegangen. Darunter viele einzigartige All-Over-Print Shirts. Die Arbeit daran erfordert, logischerweise, mehr Zeitaufwand und Hingabe. Deshalb hoffen wir sehr das diese Produkte euren Geschmack treffen.


Verantwortungsbewusstsein

Es sind aktuell erschwerte Zeiten. Wir wagen uns zu behaupten das keiner von der Coronakrise unberührt bleibt. Auch wir fühlen uns jederzeit dazu verpflichtet den Menschen einen Mehrwert zu bieten der Ihnen in der aktuellen Situation hilft. Aufgrund dieser Tatsache schieben wir unsere Produkteinführung nach hinten und erweitern unser Sortiment erstmal um ein persönlichen Schutzausrüstungsartikel. Eine Maske. Bald ist in der Öffentlichkeit in vielen Bundesländern, das Tragen einer Maske Pflicht!


Libertia wächst!

Wir haben die letzte Woche noch weiter am Aufbau der Seite gefeilt und mehrere Produkte hochgeladen. Checkt Sie aus. Die "ersten" Shirts sind zur Zeit auch im Sonderangebot reduziert. Im Moment haben wir sehr viele Ideen zum Ausbau des Ganzen und investieren wirklich sehr viel Zeit in die Sache. Wir recherchieren ständig nach neuesten Trends und sind ständig auf der Suche nach neuen, kreativen Designs. Im Gesamten sind wir so positiv eingestellt wie sonst noch nie, bleibt also dran. Euch erwartet Großes!


First Day of Libertia

Heute steht auf dem Plan die Schließung des Cryptowool.com Shops und die Überarbeitung der Website zum Libertia-Shop. Der Launchday ist noch nicht bekannt da wir noch ausstehende Designaufträge haben und diese sich wohl aufgrund der aktuellen Coronakrise etwas nach hinten verschieben. Dennoch lang kann es nicht mehr dauern und dann werden wir euch einen neuen Brand für Street- und Urbanfashion vorstellen und unsere ersten Produkte anbieten. Bleibt gespannt!