Update

Bewertungssystem mit Sternbewertung und Kommentarfunktion

Bewertungssystem mit Sternbewertung und Kommentarfunktion

Seit vorgestern haben Wir ein Bewertungssystem, für einzelne Produkte, in den Shop integriert.

Die Funktion ist ziemlich intuitiv und beruht auf dem weit verbreiteten Fünf-Sterne-System. Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit ein Kommentar hinzuzufügen. Wir halten es für überaus wichtig, denn darauß können wir Eure Zufriedenheit mit der Bestellung ableiten und haben so die Chance unseren Service und Produkte zu optimieren. Potenziellen Kunden kann es unter Umständen eine Entscheidungshilfe sein. 

Kundenzufriedenheit wird bei Uns groß geschrieben. 

Deshalb bitten Wir darum nur ehrliche Bewertungen abzugeben!


Bio-Hoodies

Bio-Hoodies

Da unsere Zulieferer die Herstellung mancher unserer Rohlinge einstellen, sind wir gezwungen Alternativen zu finden. Wir haben uns für richtig geile und umweltfreundliche Bio-Kapuzensweater entschieden. Diese sind zwar etwas teurer, aber der Aufpreis lohnt sich in jedem Fall! Die Qualität ist echt herausragend. Der Komfort bisher der Beste von uns! Checkts mal ab.

https://libertia.de/collections/hoodies/products/hoodie-words

https://libertia.de/collections/hoodies/products/unisex-bio-hoodie-trick-one


Neues Shirt Online "Drawings"

Heute wurde ein neues Shirt von uns veröffentlicht. Das Shirt Namens "Drawings". Es ist mit drei Äußeren Prints versehen und ist mega bequem. Wir sind sehr stolz darauf solche Produkte anbieten zu können mit Designs die von uns selbst stammen. Checkt es mal aus!


Logo auf Paketen

Um unser Branding zu verstärken, haben wir unseren Lieferschein personalisiert. Damit machen wir ab jetzt sicher einen seriöseren Eindruck als einfach nur mit einem kahlen Paket. Wir hoffen es gefällt euch. 

Libertia Streetwear Logo Lieferschein


Endlich der richtige Fronttext

Schon gefühlte 50 mal haben wir den Rich-Text neu formuliert weil wir uns nie so richtig damit identifizieren konnten. Es mag ein kleines Detail für die Besucher sein, aber dennoch finden wir es sehr wichtig das dieser Text, den man meist als erstes auf der Homepage liest, auch das widerspiegelt was wirklich hinter dem Shop steht. Wir haben uns sehr kurz damit gehalten, aber der neue Text beschreibt unsere tatsächliche Absicht auf eine etwas literarische Weise, was auch tatsächlich zu uns passt. Wir hoffen sehr das ihr es ansprechend findet.