Über Uns

 Unsere Mission
Wir haben unsere Reise im Jahr 2020 angetreten. Die Kraft und den Antrieb dafür haben wir in einer Vision gefunden. Wir sind seitdem so überzeugt von dieser Vision das wir diese in das Leben vieler Menschen etablieren wollen. Es soll zu einem Lebensstil und einer Bewegung werden. Einer Bewegung auf die nächste Ebene deiner Persönlichkeit. Und das gemeinsam mit der gesamten Libertia Community. Wir wollen nicht einfach nur irgendwelche Klamotten machen und diese verkaufen, sondern wir wollen Menschen mit jedem Piece von uns, dazu inspirieren mehr aus sich zu machen, sich weiter zu entwickeln und charakterlich zu wachsen um ein höheres Level an Zufriedenheit und Bewusstsein im Leben zu erreichen. Denn jeder hat es verdient ein gutes Leben führen zu können.
Wir arbeiten in jedes unserer Designs eine Message mit ein. Eine Message die die Absicht hat den Träger tiefer über sich Selbst nachdenken zu lassen und zwar jedes mal wenn er sich selbst im Spiegel oder auf Fotos betrachtet. Während man das Piece draußen trägt und von anderen Menschen gesehen wird oder wenn diese fotografiert werden und auf sozialen Medien mit der Öffentlichkeit geteilt werden wird unsere Message gleichzeitig auch nach außen getragen und erreicht dadurch die Zielgruppe die diese Message am meisten braucht. Und zwar die Strasse! Gerade deshalb setzen wir als eine Brand für Streetwear auf angesagte, minimal urban - angehauchte Fashion-Pieces die die junge Generation am meisten anspricht. Uns ist nämlich bewusst das die Zukunft in den Händen der Jugend liegt und diese entscheidet darüber welche Werte sich in Zukunft etablieren.
 
Unsere Inspiration
Wir hatten in unserem Leben leider sehr viele Defizite denen wir uns garnicht so richtig bewusst waren und deshalb irrten wir, ohne Ziel, im Leben umher bis wir zufällig in einem Network gelandet waren der sich mit Persönlichkeitswachstum und Charakterstärke befasste. Die Lektionen die wir dort vermittelt bekommen haben waren verdammt hilfreich dabei unseren eigenen Weg zu finden und haben uns sehr geprägt. Der Weg zu unserem Ziel gestaltet sich indem wir Stücke dieser Lehren weiter geben um der Jugend damit eine Hilfestellung geben zu können. Auf unsere eigene Art und Weise. Durch die Designs unserer Streetwear. Die Inspiration dafür fließt aus dem Wissen und der Erfahrung der Lebensgenies und großer Charaktere unserer und vergangener Zeiten, über die Instanzen der Gestaltung der Pieces und bis es schließlich das Herz der Zielgruppe trifft die den Samen des Wissens dann auf ihre persönliche Weise in einen neuen Kreislauf sendet.
 
Unsere Verantwortung
Als eine aufstrebende Marke und ein Unternehmen, verpflichten wir uns selbst einer Verantwortung für Fairness und Nachhaltigkeit in unserem geltenden Wirkungsbereich! Wir wollen die bestehende Probleme der unmenschlichen Arbeitsbedingungen mit giftigen Chemikalien und der dadurch resultierenden Umweltverschmutzung entgegen wirken und suchen deshalb immer nach ökologischen Lösungen für Verpackungen. Bei der Kooperation mit Herstellern der Kleidungsteile achten wir darauf das dieser nur hochqualitative Blanks nutzt die unter fairen Bedingungen hergestellt und bearbeitet werden. Ebenfalls legen wir ein Augenmerk darauf das die Rohstoffe für die Blanks ökologisch abbaubar sind und recycelt werden können.
Unsere Pflicht ist es ein Teil der Lösung zu sein anstatt ein Standbein des Problems.

Fair - Verantwortungsbewusst - Nachhaltig
Damit keiner benachteiligt wird und keiner ein schlechtes Gewissen haben braucht!