Über uns

Hiermit möchten wir uns mal vorstellen. Und mal direkt vorab, wir sind eigentlich nur ein Ich. Ich trage den Namen Victor und vollende, zu diesem Zeitpunkt, mein achtundzwanzigstes Lebensjahr. Meine persönlichen Interessen sind weit gestreut aber liegen hauptsächlich im Sport, Ernährung, Naturwissenschaften, Technik und vor allem in der aktiven Persönlichkeitsentwicklung. Das Letztere mache Ich unterbewusst seit meiner Geburt an wie jeder andere, aber bewusst und aktiv seit drei Jahren. Darin habe ich meine Leidenschaft gefunden und mich dazu entschlossen meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen damit Ich im späteren Verlauf meines Lebens die Zeit dafür habe dieses Wissen über die geistige Entfaltung an die nächsten Generationen weiter zu reichen. Auf meinem Lebensweg habe Ich verschiedene handwerkliche Berufe ausgeübt, etwa als Isolierer, Maurer oder war auch eine Zeit lang als Koch beschäftigt. Später ging Ich dann in die Industrie und war für verschiedene Firmen tätig, zum Beispiel als Produzent von Polyurethan-Werkzeugen und Keramischen Bindungen für Schleifstifte. Ich baute auch mal Baggerteile, im Akkord, zusammen. Das war alles schön und gut, aber mit der stetigen Entwicklung meiner Persönlichkeit kam die, sich immer weiter ausbreitende, Unzufriedenheit und ein Job, in dem ich meine Energie für die Träume von jemand anderen aufwende, kam nicht mehr in Frage. Ich musste mein eigenes Ding machen, meine persönlichen Ziele verfolgen und mehr aus der Zeit heraus holen. Gesagt, getan und an diesem Punkt entstand dann VVIMPERIAL. Dieses Unternehmen war mal in zwei MLM Bereichen beteiligt (aber aktuell in beiden inaktiv) und als drittes Standbein fungierte LIBERTIA. Libertia kriegt zur Zeit meine gesamte Aufmerksamkeit, da es eine völlig neue Branche für mich ist mit dem, meiner Ansicht nach, größtem Potenzial für die Möglichkeit Technik, strategische Psychologie und Monetarisierung, in der Zukunft, zu vereinen. Ich bildete mich von dort an, in der E-Commerce Branche, weiter und baute mein Wissen, in Sachen wie Grafikdesign, Vermarktung von POD-Produkten über das Internet und Verkaufspsychologie, aus. In den Designs von Libertia soll sich mein Drang nach Wachstum und dem "THINK BIG-Denken" widerspiegeln und beim Tragen dieser Marke ist es Absicht das dieser Gedanke auch an den Träger überspringt. Ich weiss das der Mensch einfach nicht dafür bestimmt ist sich nicht auszuleben und sich ständig nur im Kreis zu drehen. Ich glaube daran das jeder einzelne Mensch die Pflicht hat sein Potenzial voll und ganz auszuleben, damit seine Mitmenschen von seiner Großartigkeit profitieren können. Nur mit diesem Denken kann die Evolution voranschreiten.

Liebe Grüße